Zwischen Unken und Oben
Erschienen am 22. März 2015 in Ankündigung
Ökologisch Wandern – Spirituell Einkehren
Der AK- Ökologie (Magi, Kathi und Stephan) und die Diözesankuratin Katha (Katharina Metzl) laden Dich herzlich zu einem ganz besonderen verlängerten Wochenende ein!
Vom Do. 30.4. – So. 3.5.2015 sind wir gemeinsam unterwegs auf dem Jakobsweg zwischen Salzburg und Unken, also Österreich, Deutschland … und Österreich.
Alle Rover und Leiter in der Diözese Passau sind herzlich dazu eingeladen uns auf diese ökologische Auszeit zu begleiten!
Was Du bekommst:
- 3 Tage Auszeit
- spirituelle und ökologische Impulse und Aktionen
- z.B. Besuch der „Alten Saline“ (historisches Salzbergwerk) in Bad Reichenhall
- einfache Unterkunft und Verpflegung
- eine schöne Wanderung mit vielen netten Menschen
Keine Angst, der Weg ist nicht zu anstrengend, es sind ca. 30km auf 2 Tage, durch schöne Alpenlandschaft ohne größere Steigungen.
Du würdest gerne mitkommen? Hier die Infos zur Anmeldung:
- per Mail an dpsg@bistum-passau.de (Name, Geburtsdatum, Stamm, Ernährungsbesonderheiten)
- Anmeldeschluss: 15.4.2015
- Beschränkung auf 15 Teilnehmer
- TN-Beitrag: 40€
Nach Anmeldung bekommst Du einen Teilnehmerbrief mit weiteren Infos (Anreise, Packliste etc.) zugeschickt.
Minerjährige Rover sollten einen Leiter dabei haben, falls das nicht möglich ist bitte bei Anmeldung angeben, dann lassen wir uns was einfallen!
Hier findest Du noch mal alle Infos kompakt in der Ausschreibung:
Ausschreibung – Zwischen Unken und Oben
Wir freuen uns auf Dich!
Katha, Kathi, Magi und Stephan