DPSG Passau e.V.

Der Rechtsträger des Diözesanverbandes ist der DPSG Passau e.V (eingetragener Verein). Dieser ist vertreten durch die Vorstandschaft:

1. Vorsitzende: Yvonne Gibis (geborenes Mitglied des Vorstandes aus dem DPSG Diözesanvorstand)
  2. Vorsitzender: Daniel Ostermeier
  3. Vorsitzender: Michael Maier

Der e.V. kümmert sich unter anderem darum, dass die Beitragsrückerstattungen des DPSG Bundes verwaltet werden. Diese kommen auf Antrag bestimmten förderfähigen Veranstaltungen zugute, bzw. werden in regelmäßigen Abständen durch mitgliederabhängige Berechnungsgrundlagen an die Stämme ausgeschüttet.

Zudem übernimmt der e.V., durch von der Diözesanversammlung gewählte Vertreter, die Kassenprüfung des DPSG Diözesanverbandes.

Der DPSG Passau e.V. ist über folgende Kontaktdaten erreichbar: ev@dpsg-passau.de