Diözesanhajk 2015

Erschienen am 27. Juli 2015 in Ankündigung

Wandere mit uns durch von Süd nach Nord durch die schönste Diözese Deutschlands!

28. August – 6. September

Die Route führt uns auf einer Strecke von 140 Kilometern von Neuötting über Passau bis nach Frauenau. Dort steigt zum Abschluss eine große Lagerfeuer-Pool-Party mit RALB. Unterwegs kümmern sich die Stämme, die wir besuchen um die Verpflegung und das Schlafquartier – wir brauchen nur unseren Rucksack mit dem nötigen Gepäck. Auf der Strecke werden wir gemeinsam viel neues entdecken und einiges voneinander lernen und erfahren, außerdem sind einige Workshops für euch vorbereitet.

Wenn dir die acht Tage Wanderung zu viel sind, darfst du gerne auch nur eine Teiletappe
mitkommen.

Kosten: 30€ insgesamt oder 5€ pro Tag

Die Teilnahme ist (in Begleitung eines Leiters) ab 16 Jahren möglich. Packt schon mal den Rucksack, schnürt die Wanderstiefel und freut euch auf den ersten Diözesanhajk der Geschichte!

>>Flyer ansehen